Familie aus Cadolzburg

Familie aus Cadolzburg

„Hausbau – nie wieder!“ Diesen Satz hörten wir oft von Freunden und Bekannten. Als wir dann das erste Mal bei der Firma Sammet waren, hatten wir uns bereits nach diesem Gespräch entschieden.

Die fachliche Kompetenz, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die ausführliche Beratung in netter, fast familiärer Atmosphäre hatten uns sofort überzeugt: Wir bauen unser Haus mit Sammet!

Unser erster Eindruck täuschte uns nicht. Der enge Zeitplan und die hohen Qualitätsanforderungen, die sich die Firma Sammet und ihre Partner auch an sich selbst stellen, wurden immer erfüllt. Stress mit unserem Hausbau hatten wir nicht: Manchmal schon ab 6.30 h bis zum späten Nachmittag führte ein zuverlässiges, engagiertes und kompetentes Team zu einem unglaublichen Baufortschritt, den wir abends nach der Arbeit mit Freude bestaunten. Die größte Herausforderung war für uns das Aussuchen der einzelnen Produkte aus der Vielfalt an Farben, Formen und Ausführungen, wobei uns die fachliche Beratung der Sammet-Partner weiterhalf.

Nach nur 5 Monaten stand unser Haus, so wie wir es geplant und uns gewünscht hatten.

„Hausbau mit dem Sammet-Teamsofort wieder!“, sagen wir heute Freunden und Bekannten und warten auf einen Lottogewinn, damit wir ein zweites Haus mit Sammet bauen können, weil es eine Freude war und bis heute, 4 Jahre nach dem Bau, noch immer ist!

Stolle

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben